Links überspringen

Genieße deine
finanzielle Freiheit.

Du hast noch Fragen, oder bist unentschlossen? Wir haben die passenden Antworten.

Wir unterstützen Menschen dabei, ihre finanziellen Möglichkeiten auszuloten und einen Weg in die finanzielle Freiheit zu ebnen – und das nicht erst seit gestern. Auch in schwierigen Fällen konnten wir eine Lösung finden, die unsere Kunden schnell und unbürokratisch zu ihren Krediten gebracht hat.

Du musst einen festen Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sein. Nur dann kannst du einen Kreditvertrag abschließen. Negative Schufa-Einträge sind für gewöhnlich kein direkter Ablehnungsgrund.

Das hängt in erster Linie von dir ab. Und zwar davon, wie schnell du alle erforderlichen Dokumente an uns übermittelt hast. Im Idealfall hast du alle Papiere zusammen, die du für einen Kreditantrag benötigst und kannst sie direkt an unseren Kreditberater weiterleiten. Dann steht einer zügigen Bearbeitung und Auszahlung nichts im Wege.

Deine Anfrage über unsere Website ist zu 100% kostenlos. Einer unserer Kreditexperten wird sich mit dir in Verbindung setzen und alle nötigen Details klären. Sollte ein Kredit nicht genehmigt werden, entstehen dir keinerlei Kosten.

Selbstverständlich. Datenschutz spielt natürlich auch bei uns eine entscheidende Rolle. Du kannst absolut sicher sein: Alle deine an uns übermittelten Daten werden streng vertraulich behandelt.

Wir garantieren eine schnelle, seriöse und unkomplizierte Abwicklung deiner Finanzanfrage, ohne unnötige Wartezeiten. Unsere Kreditberater stehen dir gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Bei uns sind Kredite zwischen 2.500€ und 250.000€ möglich. Wir finden ganz sicher den passenden Kredit auch für dich.